Den Start in mein Berufsleben legte ich in einer Lehrausbildung bei einem Steuerberater. Nach ein paar Jahren der Ausbildung und Suche nach dem Richtigen, wechselte ich in ein SAP-Beratungsunternehmen. Als SAP-Beraterin und später Projektleiterin unterstützte ich zahlreiche Firmen bei der Einführung von SAP in den unterschiedlichsten Branchen, in Wirtschaft, Industrie und Handel. Berufsbegleitend absolvierte ich in dieser Zeit ein BWL-Studium mit Schwerpunkt auf internationale Kommunikation und Personalmanagement.

Die Kombination aus IT und Arbeit mit Menschen bereitete mir über 12 Jahre lang große Freude. Dennoch wollte ich mich stets weiterentwickeln und die intensivere Arbeit mit Menschen in den Fokus legen.

Mit meinem Master-Studium für Coaching, Supervision und Mediation an der Universität Salzburg legte ich den Grundstein dazu. Seit 2017 berate ich Menschen beim Veränderungswunsch, in herausfordernden Situationen oder Konflikten.

Kundenstimmen

„Seit dem Coaching gelingt mir das Abschalten nach der Arbeit viel besser. Die praktischen Tipps helfen mir sehr, abends zur Ruhe zu kommen und den Alltag zu genießen. Vielen Dank!“

Andrea P, Angestellte

„Ich möchte mich nochmals von Herzen für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2021!“

Sarah B., Angestellte

„Wir sind alle sehr dankbar für diesen Rahmen zum Austauschen und Reflektieren. Die Supervision ist sehr wertvoll für unsere tägliche Arbeit.“

Christine W., Angestellte Pflege

Brandner BUSINESS Coaching

Kinder sind unsere Zukunft

Ein besonderes Anliegen sind mir die Kinder. Als ausgebildete Mentaltrainerin und Kinder-Mentaltrainerin begleite ich Kinder und Jugendliche ebenfalls bei herausfordernden Situationen. In Workshops gibt es Übungen und Spiele, die ihnen helfen, ihr Selbstvertrauen zu steigern, sich Ziele zu setzen oder auch besser mit den schulischen Anforderungen umgehen zu können.

Infos und Details dazu hier:

The 3 C’s of Life

Choices, Chances, Changes. You must make a Choice to take a Chance or your life will never Change.
(Zig Ziglar)